Über Uns

Gerne stelle ich mich und unsere Medical Boutique Sharifi MedTec GmbH vor:

Ich – Rosa B. Sharifi – bin seit 25 Jahren im Bereich Pharma, Medizintechnik, Ästhetik und Rekonstruktion tätig. Zuletzt war ich über 5 Jahre als Key Account Manager für Arthrex im Bereich Orthobiologie ACA / PRP verantwortlich für die Therapien mit RPR und autologem Micro / Nanofett in den Bereichen Ästhetik, Regeneration- und Rekonstruktionsmedizin.  

In dieser Funktion war ich die erste und die einzige für die Schweiz verantwortliche Person für den Vertrieb der Orthobiologie-Personalized Cell Therapy für Arthrex ACP bzw. PCT Kunden aus der Dermatologie, Plastischen Chirurgie und Ästhetischen Medizin.

2018 habe ich meine Boutique Sharifi Medtec GmbH gegründet, um meine langjährigen Erfahrungen weiterzugeben. Inzwischen beliefern wir mehr als 350 Ärzte in der ganzen Schweiz im Bereich der Orthopädie und Sportmedizin, Dermatologie, Plastischen Chirurgie und Ästhetischen Medizin mit Medizinprodukten und Injektionsequipment der weltbesten Hersteller.

Das sogenannte PRP (Platelet Rich Plasma) ist mittlerweile nicht nur im Kernmarkt der Orthopädie und Sportmedizin, sondern auch in der Dermatologie, Plastischen Chirurgie und ästhetischen Medizin, ein überaus erfolgreiches Produkt. Mit über 100.000 PRP - Behandlungen in den letzten 10 Jahren ist PRP rapide gewachsen. Als Key Account Manager für Arthrex im Bereich Orthobiologie ACA / PRP war ich auch für die engmaschige Betreuung und segmentspezifischen Trainings der Ärzte und MA verantwortlich.

“Helping physicians making their patients easily happier “